Nachhilfe in BWL/VWL und Marketing

Datum: 28.01.2017

Guten Tag

Mein Name ist Matteo und ich habe BWL und VWL studiert. Heute arbeite ich für ein global tätiges Beratungsunternehmen und betreue anspruchsvolle Kunden. Als Ausgleich unterrichte ich BWL, VWL und Marketing. Wenn du im Studium oder in der Schule Unterstützung benötigst gebe ich dir gerne Privatunterricht.

Du bestimmst das Thema, ich bereite einen spezifischen Lehrplan für dich vor.

Meine Spezialgebiete sind:
- Unternehmensstrategie
- Prozesse und Organisationsstrukturen
- Vertriebsplanung
- Qualitätsmanagement
- Marketing

Selbstverstänslich bin ich aber auch fit auf vielen anderen Themen wie z.B.: Buchhaltung, Grundlagen Ökonomie, Finanzierung.

Bist du interessiert?
Ich freue mich auf eine Nachricht.
Liebe Grüsse, Matteo

Steckbrief

Name Matteo
Geschlecht männlich
Alter 34
Ausbildung Studium BWL/VWL
Ort Karlsruhe
Region Karlsruhe
Fächer BWL VWL Marketing

» Jetzt kontaktieren